Die Saison 2010 begann für uns am 11. April, wir schlossen uns dem MSC Burgau an
und drehten bei Aprilwetter mit zeitweisem Schneetreiben unsere Runden am Salzburgring.

 

  

Von links nach rechts: Erich, Walter, Karl-Heinz, Richard und Christoph

 

Deutlich wärmer war es am 21. und 22. August in Varano, beim freien Fahren des MSC Bavaria.

 

Diesmal waren noch Erwin und Rü mit dabei, die Slicks wurden annähernd bis zur Leinwand ausgereizt...

 
 

Wir wurden unserem bewährten 318is auch schon mal untreu: bei den "Sound of Speed" am Salzburgring kam Erwins 02 touring zum Einsatz (rechts im Bild).

 
 

Der ansonsten straßenzugelassene Wagen bekam für den Renneinsatz ein paar kleinere Änderungen verpasst:

Mit Teamchef Richard am Steuer, reichte es bei strömendem Regen zur Bestzeit in der Gruppe!

  

© 2011 Karl-Heinz Lohr, Marktl =>Impressum/Haftungsausschluss   =>zur Startseite